Der Berg ruft wieder 2023!!

Es ist soweit liebe Oldtimerfreunde und Besucher:innen.

Nachdem wir in diesem Jahr den Berg nicht durchführen konnten. Sind wir mehr als erfreut, euch heute gleich doppelt zum Berg einzuladen. Wir haben uns entschieden, den Berg 2023 in unseren und euren gewohnten Rhytmus zu durchzuhören, nachdem wir leider auch für 2022 aus Vorsicht absagen mussten.

Die Veranstaltungen werden nach den jeweils gültigen Vorschriften durchgeführt werden, dies versteht sich natürlich. Diese werden wir euch frühzeitig auch hier noch mitteilen.

Wir haben uns auch eurer Feedback der vergangenden Jahre zu Herzen genommen und arbeiten weiter an besten Erfahrungen für euren Aufenhalt bei Uns. Was dies im Detail bedeutet? – Auch das werden wir euch hier im laufe der nächsten Monate noch aufzeigen. Soviel seih aber gesagt: Mit euch wird es wieder großartig und das schon ab dem ersten Tag/Abend.

Wann gehts los, fagt ihr euch? – Tragt euch folgende Termine schon groß in den Kalender:
2023 > 25.08, 26.08, 27.08


Bis dahin liebe Grüße
die Oldtimerfreunde Venne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert