Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Venner Berg ruft 2015

29. August 2015 - 30. August 2015

2015 gab es das erste, durch den Oldtimerfreunde Venne e.V. organisierten Event „Der Venner Berg ruft“.

Wir hoffen alle Gäste hatten, trotz des heftigen Regenschauers, ebenso viel Spaß wie wir!

Besuchen Sie uns doch Ende August 2017, wenn es wieder heißt “ Der Venner Berg ruft“! 

Hier finden Sie noch einige Aufnahmen der Veranstaltung.

Details

Beginn:
29. August 2015
Ende:
30. August 2015

Veranstalter

Oldtimerfreunde Venne e.V.
E-Mail
info@oldtimerfreunde-venne.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Der Venner Berg
Aussichtsturm Venner Berg
Ostercappeln, Niedersachsen 49179 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert