Es ist soweit liebe Oldtimerfreunde und Besucher:innen.

Nachdem wir in diesem Jahr den Berg nicht durchführen konnten. Sind wir mehr als erfreut, euch heute gleich doppelt zum Berg einzuladen. Wir haben uns entschieden, den Berg 2021 in 2022 nachzuholen und 2023 gleich nochmal nachzulegen um in unseren und euren gewohnten Rhytmus zu kommen.

Die Veranstaltungen werden nach den jeweils gültigen Vorschriften durchgeführt werden, dies versteht sich natürlich. Diese werden wir euch frühzeitig auch hier noch mitteilen.

Wir haben uns auch eurer Feedback der vergangenden Jahre zu Herzen genommen und arbeiten weiter an besten Erfahrungen für euren Aufenhalt bei Uns. Was dies im Detail bedeutet? – Auch das werden wir euch hier im laufe der nächsten Monate noch aufzeigen. Soviel seih aber gesagt: Mit euch wird es wieder großartig und das schon ab dem ersten Tag/Abend.

Wann gehts los, fagt ihr euch? – Tragt euch folgende Termine schon groß in den Kalender:
2022 > 26.08, 27.08, 28.08
2023 > 25.08, 26.08, 27.08


Weitere Details zu den Tagen und wie ihr euch anmelden könnt kommenden in den nächsten Wochen und Monaten.

Bis dahin liebe Grüße
die Oldtimerfreunde Venne

Hallo Zusammen,

wir haben einige neue Termine von Veranstaltungen für das Jahr 2018 eingetragen, die wir besuchen möchten. Schaut doch mal unter den Veranstaltungen nach.

Als erstes möchten wir uns bei allen Besuchern und Besucherinnen ob mit oder ohne historischem Gefährt bedanken, die mit uns auf dem Venner Berg waren. Wir hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir, bei diesem tollen Wetter.

In den kommenden Tagen – wenn alle Aufräumungsarbeiten verrichtet, die Bilder gesichtet und die Äcker wieder hergerichtet sind – findet ihr hier die schönsten Bilder und eine kleine Zusammenfassung vom ganzen Event.

Heute möchten wir aber schauen, ob sich die fehlenden Gewinner der Tombola noch finden lassen. Leider haben es nämlich nicht alle Preise unters Volk geschafft. Sollte eins der Glückslose (Nummer und Farbe stimmen) also noch in der Hosentasche schlummern, meldet euch!


 

Glückslos 306 in der Farbe Grün gewinnt einen Udowalz coiffeur.


Glückslos 348 in der Farbe Gelb gewinnt einen Kartoffelkorb samt etwas flüssigem.


Glückslos 442 in der Farbe Grün gewinnt eine Set Originaler Malteser Gläser.


Glückslos 747 in der Farbe Gelb gewinnt Handtuch samt einer Flasche Wild-Rosen-Milch.


Ihr habt eins der Glückslose? – Dann meldet euch doch bitte bei unserem Vorsitzenden Jürgen Rupp unter 05476-1307 um die Abholung zu besprechen. Vergesst aber bei der Abholung euer Glückslos nicht!