Als erstes möchten wir uns bei allen Besuchern und Besucherinnen ob mit oder ohne historischem Gefährt bedanken, die mit uns auf dem Venner Berg waren. Wir hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir, bei diesem tollen Wetter.

In den kommenden Tagen – wenn alle Aufräumungsarbeiten verrichtet, die Bilder gesichtet und die Äcker wieder hergerichtet sind – findet ihr hier die schönsten Bilder und eine kleine Zusammenfassung vom ganzen Event.

Heute möchten wir aber schauen, ob sich die fehlenden Gewinner der Tombola noch finden lassen. Leider haben es nämlich nicht alle Preise unters Volk geschafft. Sollte eins der Glückslose (Nummer und Farbe stimmen) also noch in der Hosentasche schlummern, meldet euch!


 

Glückslos 306 in der Farbe Grün gewinnt einen Udowalz coiffeur.


Glückslos 348 in der Farbe Gelb gewinnt einen Kartoffelkorb samt etwas flüssigem.


Glückslos 442 in der Farbe Grün gewinnt eine Set Originaler Malteser Gläser.


Glückslos 747 in der Farbe Gelb gewinnt Handtuch samt einer Flasche Wild-Rosen-Milch.


Ihr habt eins der Glückslose? – Dann meldet euch doch bitte bei unserem Vorsitzenden Jürgen Rupp unter 05476-1307 um die Abholung zu besprechen. Vergesst aber bei der Abholung euer Glückslos nicht!